HanseMerkur Versicherungen Messen

„Lebendige Transparenz“ – Mit dem Relaunch des Messeauftritts präsentiert sich das Unternehmen hell, modern und rundum digital. Das entwickelte Konzept wird dem Selbstverständnis nach Offenheit und Transparenz gerecht und lädt Besucher zum Dialog ein. Das Zusammenwirken von fließenden Formen und natürlichen sowie künstlichen Materialien vermittelt Modernität, Zukunftsfähigkeit und Wohlfühlatmosphäre. Der Einfluss von Naturmotiven setzt einen weiteren Schwerpunkt auf die Aspekte Nachhaltigkeit und Beständigkeit. Auf großen Screens stellen Videos Marken- und Produktbotschaften lebendig dar. Die Screens sind individuell als Cluster angeordnet und ganzheitlich bespielt. So wird der HanseMerkur Messestand zu einem medialen und funktionalen Erlebnisraum.

  • Konzept
  • Design
  • Planung
  • Messestand auf der ITB
  • HanseMerkur Markenraum
  • Medienkonzept