Hyundai European Dealer Conference

Während der European Dealer Quality Tour erlebten 1.200 Distributoren und Händler aus ganz Europa in Tschechien neue Meilensteine ihrer Marke. Inspiriert von der Markenkampagne „True Quality Matters“ wurden Plenum, Ausstellung, Gala-Abend, Werksbesichtigung und Test-Drives in Szene gesetzt. Dabei galt es, das Qualitätsverständnis der Marke Hyundai als roten Faden in allen Eventbausteinen erlebbar zu machen. Bei der Inszenierung wurden die Aspekte Lebens-, Marken- und Produktqualität berücksichtigt.

Es korrespondierten hochwertiges Design mit aussagekräftigen Inhalten sowie präzise Logistik mit zuvorkommender Hospitality. Das inhaltliche Programm von Rednerpräsentationen über Moderationen bis hin zu Künstler-Performances verdichtete sich mittels einer eindrucksvollen Medieninszenierung zu einem dramaturgischen Gesamterlebnis von Qualität. Premium-Hotels und Locations gepaart mit reibungslosen Teilnehmer- und Transfermanagement spiegelten ebenfalls den Qualitätsanspruch der Veranstaltung wider.

  • Ankunft
  • Werksbesichtigung
  • Test-Drive
  • Plenum
  • Gala-Abend
  • Motivation